Zur Blog-Übersicht

Schlafanzug Little Horses

(Kommentare: 1)

Die Kinderstoffe von Hamburger Liebe sind so fröhlich und ansteckend bunt. Der Wunsch vom Leben auf dem Ponyhof wird hier zumindest im Traum wahr. Zum Schlafanzug vernäht sind die Jerseys mit den Ponys als Streumuster und den großen Punkten ein idealer Begleiter in der Nacht.

Verwendete Stoffe und Schnitte:

Hose & Shirt: Jersey "Life is a Ponyfarm ecrue" und Jersey "Happy Dots türkis" Hamburger Liebe von Hamburger Liebe Bio-Jersey "Inuit" von Lillestoff,
Hose ist nach dem eBook "Hose Friedi" und Shirt nach eBook Raglan-Shirt von Schnipp-Schnapp genäht.

Die Kombination ist in Größe 122/128 genäht .

Kommentieren

Zur Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Madeleine |

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt so recht hier rein passt, aber dennoch ein großes Kompliment und vielen Dank an den Blogbetreiber / Blogbetreiberin, für die Zeit und Arbeit die hier investiert wird. Für uns ist das Thema Kinderkleidung manchmal schwierig, da die Sachen preislich schon oft an die Kleidungspreise der Großen heranreichen. Selbstverständlich will man ja auch nicht das Billigste kaufen und von der Qualität/Outfit her soll es ja letztendlich auch passen. Wir als Eltern eines kleinen Sohnes (2,5 Jahre) sind daher für Informationen zu diesem Thema doch sehr dankbar.
Danke und weiter so!