Zur Blog-Übersicht

Juku und der Wal

Der feste Leinen-Baumwoll-Stoff "Wal" mit festem Griff aus 45% Baumwolle und 55% Leinen von Swafing erschien mir idealer Grundstoff für eine robuste und dennoch bequeme Latzhose "Juku" zu sein. Innen ist die Hose mit dem kuschlig weichen Bio-Baumwoll-Fleece von Lebenskleidung gefüttert, der sich toll an die Beine schmiegt. Aussen robust und innen weich! Dazu gibt es passend einen warmen Pullover mit Leinen-Flecken an den Ellenbogen und einem kleinen Stehkragen mit farblich passenden Knöpfen.

Verwendete Stoffe und Schnitte:

Hose: Maritimer Leinen-Baumwoll-Stoff "Wal" mit festem Griff aus 45% Baumwolle und 55% Leinen von Swafing aus der Serie Paula und innen gefüttert mit dem Bio-Baumwoll-Fleece in hellgrau von Lebenskleidung

Pullover: Bio-Baumwoll-Fleece in hellgrau von Lebenskleidung

eBook: Latzhose nach eigenem Schnitt: Winter-Latzhose "Juku", Pullover nach eigenem Schnitt

Diese Juku ist ein toller Begleiter für den Winter und unschlagbar warm noch dazu.

Kommentieren

Zur Blog-Übersicht